PN 254-010


Teamassistent / Office Manager (m/w/d) 

Unser Kunde, ein Systemhaus für Broadcast- und Medieninstallationen mit mehr als 25 Mitarbeitern, bietet herstellerunabhängige und systemneutrale Audio-, Video- und weitere medientechnische Lösungen für Rundfunk- und Fernsehanstalten, Theater, Film-, Synchron- und Tonstudios, Sportstätten, Universitäten, öffentliche und andere Einrichtungen.

In einem ersten Telefonat geben wir auch gerne weitere Informationen zum Aufgabengebiet sowie den Rahmenbedingungen. Telefon: 02151-52382-0

Per Email erreichen Sie uns unter: hr@mediapersonal.de


Aufgabengebiet u.a.

  • Büroorganisation sowie diverse administrative Tätigkeiten
  • Telefonannahme
  • Angebotsbearbeitung / Rechnungsstellung
  • Pflege der Kunden- und Kontaktdatenbank
  • Büromitteleinkauf und Verwaltung
  • Termin- und Reiseplanung
  • Korrespondenz mit Kunden und anderen Geschäftspartnern

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Medienumfeld bzw. einem Medienunternehmen (Verlag, Agentur, Sender, etc.)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket)
  • Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen
  • Organisationstalent, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.