PN 250-010


3D Artist (m/w/d) Bereich B2B 

Standort: Köln

Unser Kunde ist ein innovatives Softwareunternehmen aus Köln. Das Softwareunternehmen bietet seinen Kunden aus der Immobilienbranche Software as a Service-Lösung (SaaS) zur Erstellung virtueller Rundgänge an. Weitere Infos geben wir dir auch gerne in einem ersten Telefonat.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin unter: hr@mediapersonal.de // Per Telefon erreichst du uns unter: 02151.52382-0


Dein Profil (Aufgaben und Anforderungen)

Du hast ein Studium der Fachrichtung Medien Design, Grafik Design, 3D-Design oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.

Weiterhin konntest Du bereits Erfahrungen als 3D Artist (m/w/d) mit Schwerpunkt: Interior Design/Architecture, sammeln. (bitte Referenzen nennen)

Deine Hauptaufgabe wird sein, die neue Abteilung “3D Visualisierung” zusammen mit Deinen Kollegen weiterzuentwickeln.

Auch die Aufstellung/Modellierung eines geeigneten Produktportfolios inklusive eigenständiger Umsetzungsplanung fallen in Deinen Aufgabenbereich.

Deine Kollegen aus den Abteilungen Marketing und Vertrieb unterstützt Du bei der Bestimmung und Umsetzung geeigneter Marketing-/Vermarktungsmaßnahmen.

Mit Programmen wie Maya und Cinema 4D hast Du in der Vergangenheit bereits gearbeitet und bringst daher fundierte Kenntnisse mit.

Du bist technikaffin, besitzt ein ausgeprägtes architektonisches Verständnis und hast Freude an Virtual Reality.


Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Dir natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.