PN 206-012


Teamassistent / Office Manager (m/w/d)

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Gesundheit und Medizin. Das Beratungsunternehmen wurde 2012 in Düsseldorf gegründet. Ein engagiertes Team bietet individuelle und umsatzorientierte Kommunikationslösungen an. Kunden sind zum Beispiel Fachkliniken und -praxen, Pharma-Unternehmen, Verbände oder Unternehmen mit dem Schwerpunkt Medizintechnik.

Gehaltsrahmen der Position bei unserem Kunden: ca. 24-25 TEUR/Jahr.

In einem ersten Telefonat geben wir auch gerne weitere Informationen zum Aufgabengebiet sowie den Rahmenbedingungen. Telefon: 02151-52382-0 / Per Email erreichen Sie uns unter: hr@mediapersonal.de


Aufgaben u.a.

Organisation und Management des Empfangssekretariates (Korrespondenz und Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung von Postein- und -ausgang

Termin-, Telefon- und Reisemanagement

Meetings vor- und nachbereiten

Einkauf von z.B. Büromaterial, Büroinventar und Technik


Anforderungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mind. 1-3 Jahre Erfahrung im Agentur- oder Medienumfeld

Gute MS Office- und PC-Kenntnisse

Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten

Freude am Strukturieren, Organisieren und Planen

Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Englischkenntnisse


Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-MAIL unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung an: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.