PN 120-051


Media Manager International (m/w/d) 

Standort: Frankfurt/Main 

Unser Kunde ist ein 360° Marketing- und Kommunikations-Agenturnetzwerk und Teil eines großen Automobilkonzerns.

Weitere Fragen beantworten wir auch gerne in einem ersten Telefonat unter 02151.52382-0 // Per Email erreichen Sie uns unter: hr@mediapersonal.de


Deine Aufgaben:

Du bist kümmerst Dich um das Management des Europäischen Mediabudgets für einen großen Automobilkunden. Hier analysierst und planst Du die Media Kampagnen in allen Europäischen Ländern in enger Zusammenarbeit mit unserer Partner-Media-Agentur in den traditionellen als auch den digitalen Kanälen. Du verantwortest die Einhaltung von Budgets, Zeitplänen und geforderter Qualität und stehst in ständigem Austausch mit Deinen Ansprechpartnern auf Kundenseite und den Kollegen.

Excel-Tabellen, PowerPoint, Outlook gehören zu Deinem Job genauso wie eine Passion für Zahlen und Genauigkeit. Eine gute Portion Planungstalent und eine hohe Servicementalität gehören auch dazu, um Deine Kunden, Deine Kollegen und Dich selber nach vorn zu bringen. Dazu musst Du kommunikationsstark, charmant und gleichwohl beharrlich sein. Und natürlich Spaß am eigentlichen Job haben. Darüber hinaus suchen wir „Über-den-Tellerrand-Gucker“ mit dem gewissen interkulturellen Gespür für die Zusammenarbeit mit anspruchsvollen koreanischen Kunden.


Dein Profil:

Um durchstarten zu können, kommst Du gerne aus dem Mediaagenturumfeld.  Du hast fundierte Berufserfahrung in der Mediaplanung und kommunizierst sicher auf unterschiedlichen Ebenen. Da die Unternehmenssprache Englisch ist, sollte Dein Englisch fließend sein. Deine Stressresistenz darfst Du täglich unter Beweis stellen, denn es geht viel auf Zuruf. Manches gibt es schon, vieles ist im Werden. Wenn Du Lust hast, Deinen Bereich aktiv mit zu gestalten und gleichzeitig sofort ins hektische Tagesgeschäft einsteigen und Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln willst – mach uns neugierig auf Dich!


Wir freuen uns auf Ihre/Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-MAIL unter Angabe Ihrer Vergütungsvorstellung an: hr@mediapersonal.de

Für Rückfragen stehen wir natürlich auch jederzeit telefonisch zur Verfügung.